Integrations

IntegrationenAufgaben aus Google, GitHub, Slack

MeisterTask integriert mit Ihren Lieblingsapps, um flüssiges Arbeiten ohne lästiges Wechseln zwischen Tools zu ermöglichen.
Circles

MindMeister

Brainstormen und entwickeln Sie Ihre Projektideen in MindMeister und exportieren Sie sie anschließend direkt zu MeisterTask. Alle Aufgaben werden automatisch zwischen den Tools synchronisiert.

Slack

Slack

Senden Sie Aktivitäts-Updates via Section Actions an Slack; kreieren Sie Aufgaben direkt in einem Ihrer Slack-Kanäle und fügen Sie sie automatisch in ein MeisterTask-Projekt ein. Die Aufgabe auf MeisterTask beinhaltet einen Link zurück auf die genaue Stelle in der Konversation, von wo sie erzeugt wurde.

Zendesk

Zendesk

Verbinden Sie Ihr Projekt mit Zendesk, um automatisch Tickets in Aufgaben zu verwandeln. Nach Abschluss der Aufgabe wird das Ticket in Zendesk mit einem privaten Kommentar aktualisiert.

Freshdesk

Freshdesk

Freshdesk ist eine Cloud-basierte Kundenservice-Software. Mithilfe von praktischen Automatisierungen hilft Freshdesk Support-Teams dabei, ihren Helpdesk effizienter zu verwalten. Die Integration ermöglicht es Ihnen, MeisterTask-Aufgaben direkt in Freshdesk zu erstellen und Aufgaben mit Ihren zusammengehöringen Tickets zu verlinken. So können Sie Status-Änderungen und Diskussionen leicht nachverfolgen.

Github

GitHub

Wenn Sie auf GitHub mit einer bestimmten Nachricht committen, wird die Aufgabe in MeisterTask automatisch abgeschlossen. Die Aktivität der Aufgabe enthält dann einen Link zurück zum Commit in GitHub.

Bugsnag

Bugsnag

Bugsnag ist eine automatisierte Crash-Erkennungsplattform für Software-Teams. Erstellen Sie automatisch Aufgaben in MeisterTask aus neuen oder häufigen Issues in Bugsnag. Die Aufgabe enthält eine Referenz auf das Bugsnag Issue und erlaubt so einen verbesserten Issue-Tracking Prozess.

Zapier

Automate by Zapier

Verbinden Sie MeisterTask mit über 750 Web-Apps und erstellen Sie Zaps, um Aufgaben mit Tools wie z.B. Gmail, Google Docs, Twitter u.v.m. zu automatisieren. Nun auch mit Unterstützung für Multi-Step-Zaps!

Gmail bg

MeisterTask for Gmail

Unser Gmail Add-on verwandelt E-Mails in Aufgaben und fügt sie in das Projekt und die Section Ihrer Wahl ein. Jetzt ausprobieren

Gapps

G Suite

Die Installation von MeisterTask über den G Suite Marketplace ermöglicht es Ihnen, sich mit Ihrer G Suite Domain einzuloggen. Außerdem können Sie MeisterTask Pro 30 Tage lang kostenlos testen.

Hipchat

HipChat

HipChat ist eines der beliebtesten Chat- und Instant Messaging-Tools. Mit unserer Integration können Sie Aufgaben direkt aus einer Konversation einfügen, Todos diskutieren und den Status Ihrer Projekte in "Glances" und der eingebetteten Sidebar anzeigen.

Confluence

Confluence

Confluence ist Atlassians beliebte Team-Kollaborationssoftware. Kopieren Sie einfach MeisterTask-Projektlinks und fügen Sie sie in Confluence-Seiten ein, um interaktive Übersichtstabellen Ihrer Projekte einzubetten.

Bitbucket

Bitbucket

Wenn Sie auf Bitbucket mit einer bestimmten Nachricht committen, wird die Aufgabe in MeisterTask automatisch abgeschlossen. Die Aktivität der Aufgabe enthält dann einen Link zurück zum Commit in Bitbucket.

Google drive

Google Drive

Files von Google Drive können direkt an eine Aufgabe in MeisterTask angehängt werden. Dabei wird ein permanenter Link auf die letzte Version des Drive-Dokuments gespeichert.

Dropbox inverted

Dropbox

Files von Dropbox können direkt an eine Aufgabe in MeisterTask angehängt werden. Dabei wird ein permanenter Link auf die letzte Version des Dropbox-Dokuments gespeichert.

Box

Box

Files von box können direkt an eine Aufgabe in MeisterTask angehängt werden. Dabei wird ein permanenter Link auf die letzte Version des box-Dokuments gespeichert.

Ifttt icon

IFTTT

IFTTT verbindet Apps und Geräte, die Sie jeden Tag benutzen. Die IFTTT-Integration kann automatisch Aufgaben in Ihrem MeisterTask-Projekt erstellen und IFTTT-Aktionen auslösen, wenn eine Aufgabe erstellt oder Ihnen zugewiesen wird.

Outlook

Outlook

Mit MeisterTask für Outlook verwandeln Sie Ihre E-Mails in Aufgaben, ohne dabei Ihre Inbox zu verlassen. Dieses Add-in funktioniert ab Outlook 2013, in Outlook 2016 für Mac, in Outlooks Web-Version sowie Outlook für iOS und Android. Sie müssen ein Office 365-, Exchange- oder Outlook.com-Konto haben, um dieses Add-in zu verwenden.

Email

Email

Sie können jetzt ganz einfach E-Mails an MeisterTask schicken, um Sie in Aufgaben zu verwandeln. Der Betreff wird dabei zum Aufgabentitel und der Inhalt der E-Mail zur Beschreibung.

Harvest

Harvest

Verbinden Sie Ihr Harvest-Konto mit MeisterTask, um Zeit zu messen und Timesheets zu verwalten, die sowohl mit MeisterTask als auch Harvest verlinkt sind.

Integrationen via Zapier

Verbinden Sie MeisterTask mit über 750 Web-Apps und erstellen Sie Zaps, um Aufgaben mit Tools wie z.B. Gmail, Google Docs, Twitter u.v.m. zu automatisieren.

Zapier logo
Evernote

Evernote

Evernote ist eine plattformübergreifende App zum aufzeichnen, organisieren und archivieren von Notizen. Mithilfe der Zapier-Integration können Sie Evernote mit MeisterTask verbinden und so z.B. Notizen in Tasks umwandeln.

Buffer

Buffer

Buffer ist eine Social-Media-Management-Plattform für Marketer und Agenturen. Mit Zapier können Sie Buffer-Elemente automatisch in MeisterTask-Tasks umwandeln - ein effizienter Weg, um Follow-up-Tasks zu erstellen, nachdem Sie Posts geteilt haben.

Google calendar

Google Calendar

In Google Calendar können Sie Termine organisieren und Kollegen zu Events einladen. Mithilfe von Zapier können Sie Ihren Kalender mit einem MeisterTask-Projekt verbinden und automatisch Events von Tasks oder Tasks von Events erstellen.

Jira

JIRA

JIRA ist ein Issue- und Project-Tracking-Tool für Programmierteams. Zapier ermöglicht es Ihnen, JIRA-Issues automatisch in MeisterTask-Tasks zu verwandeln oder umgekehrt.

Toggl

Toggl

Toggl bietet einen simplen Online-Timer, mit dem Sie Ihre Zeit erfassen und kalkulieren können. Mithilfe von Zapier können Sie automatisch neue Toggl-Projekte von MeisterTask-Projekten erstellen.

Zapier push

Push

Mit Zapiers Chrome-Erweiterung (genannt "Push") erstellen Sie neue MeisterTask-Aufgaben direkt in Ihrem Browser, egal, auf welcher Webseite Sie sich gerade befinden.

Some sample Zaps

Integrationen via IFTTT

IFTTT verbindet Apps und Geräte, die Sie jeden Tag benutzen. Die IFTTT-Integration kann automatisch Aufgaben in Ihrem MeisterTask-Projekt erstellen und IFTTT-Aktionen auslösen, wenn eine Aufgabe erstellt oder Ihnen zugewiesen wird.

Ifttt

Some sample Recipes

IFTTT Recipe: Create a new task in a MeisterTask project connects do-button to meistertask IFTTT Recipe: Create Wordpress posts from new tasks added to your MeisterTask project connects meistertask to wordpress IFTTT Recipe: Create a task in MeisterTask when you publish a new video on YouTube connects youtube to meistertask IFTTT Recipe: Turn GitHub issues assigned to you into MeisterTask tasks connects github to meistertask IFTTT Recipe: If a specific tag is added to a note, create a new MeisterTask task connects evernote to meistertask IFTTT Recipe: If a new reminder is added to a specific list, create a task in your MeisterTask project connects ios-reminders to meistertask

Möchten Sie eine Integration vorschlagen? Kontakt

Jetzt starten. Gratis!

Registrieren

oder

Google g Verbinden mit Google

Integrations

IntegrationsManage tasks in Google, GitHub, Slack

MeisterTask integrates with your favorite online apps to automate workflows and ensure smooth, productive work days.
Circles

MindMeister

Brainstorm and outline your projects before turning them into MeisterTask project boards. Exported tasks and related information are automatically synced.

Slack

Slack

Slack provides real-time messaging, archiving and search for modern teams. Send activity messages to Slack from Section Actions and insert tasks into a MeisterTask project directly from a Slack channel. When inserting task you can specify description, assignee, and checklist items using a simple syntax.

Zendesk

Zendesk

Zendesk is the leading cloud-based customer service software solution. The integration allows you to connect your project to Zendesk and create a task from an incoming ticket. After completion of the task the ticket in Zendesk is updated with a private comment.

Github

GitHub

GitHub is a web-based Git repository hosting service. When committing in GitHub with a special commit message, the task in MeisterTask is completed automatically. The task activity then contains a link back to the respective commit in Github.

Bugsnag

Bugsnag

Bugsnag provides software teams with an automated crash detection platform. Automatically create tasks in MeisterTask from new or recurring issues in your Bugsnag account. The task will then store a reference back to Bugsnag, allowing for a simpler bugfixing process.

Zapier

Zapier

Connect MeisterTask with 500+ web apps and create zaps using an intuitive interface to automate tasks with tools such as Gmail, Google Docs, Twitter, and many more. Now also supporting multi-step zaps for even more powerful workflows!

Hipchat

HipChat

HipChat is a popular chat and instant messaging tool. Our integration lets you add tasks directly from your conversation, discuss todos and view the status of your projects in glances and the embedded sidebar.

Confluence

Confluence

Confluence is Atlassian's popular team collaboration software. Simply paste your MeisterTask links into a Confluence page to include a dynamic table of your project with statuses, assignees and links to the original tasks.

Bitbucket

Bitbucket

Bitbucket is the Git solution for professional teams. When committing in Bitbucket with a special commit message, the task in MeisterTask is completed automatically. The task activity then contains a link back to the respective commit in Bitbucket.

Google drive

Google Drive

Attach files from Google Drive directly to a MeisterTask task using the Drive picker. A permanent link to the latest version of the Drive document will be created.

Dropbox

Dropbox

Attach files from Dropbox directly to a MeisterTask task using the Dropbox picker. A permanent link to the latest version of the Dropbox document will be created.

Box

Box

Attach files from box directly to a MeisterTask task using the box picker. A permanent link to the latest version of the box document will be created.

Ifttt

IFTTT

IFTTT lets you connect the apps and devices you use every day. The IFTTT integration can automatically create tasks in your MeisterTask projects, or you can trigger IFTTT actions when new tasks are created or assigned to you.

Outlook

Outlook

The MeisterTask Outlook add-in will help you get more done by connecting your inbox to your MeisterTask projects. This add-in will be available for Outlook.com and Office 365 users, with either Outlook 2016 or Outlook on the web.

Email

Email

In MeisterTask you can now create new tasks easily, by sending an email. Your subject will be the title of the task, the email content will be the description.

Integrations via Zapier

Connect MeisterTask with 500+ web apps and create zaps using an intuitive interface to automate tasks with tools such as Gmail, Google Docs, Twitter, and many more.

Zapier logo
Evernote

Evernote

Evernote is a cross-platform app designed for note taking, organizing, and archiving. With the Zapier integration of both products you could for instance create new tasks for each newly created note in a certain Evernote notebook.

Buffer

Buffer

Buffer is a social media management platform for marketers and agencies. You can set up an automation to turn Buffer items into MeisterTask tasks using Zapier. This is a great way to create follow-up tasks after you’ve shared content on your social channels.

Google calendar

Google Calendar

Google Calendar lets you organize your schedule and share events with co-workers and friends. Using Zapier you can connect your calendar with MeisterTask project boards and automatically turn events into tasks or tasks into events.

Jira

JIRA

JIRA is an issue and project tracking tool for development teams. Using Zapier you can set up automations to turn JIRA issues into MeisterTask tasks or turn tasks into issues.

Toggl

Toggl

Toggl offers a simple online timer that lets you track the time you spend on tasks and easily calculate time sheets. Using Zapier you can set up an automation to always create a new Toggl project when a new MeisterTask project is created.

Some sample Zaps

Integrations via IFTTT

IFTTT lets you connect the apps and devices you use every day. The IFTTT integration can automatically create tasks in your MeisterTask projects, or you can trigger IFTTT actions when new tasks are created or assigned to you.

Ifttt

Some sample Recipes

IFTTT Recipe: Create a new task in a MeisterTask project connects do-button to meistertask IFTTT Recipe: Create Wordpress posts from new tasks added to your MeisterTask project connects meistertask to wordpress IFTTT Recipe: Create a task in MeisterTask when you publish a new video on YouTube connects youtube to meistertask IFTTT Recipe: Turn GitHub issues assigned to you into MeisterTask tasks connects github to meistertask IFTTT Recipe: If a specific tag is added to a note, create a new MeisterTask task connects evernote to meistertask IFTTT Recipe: If a new reminder is added to a specific list, create a task in your MeisterTask project connects ios-reminders to meistertask

Want to add your own integration? Contact Us

Get Started. It’s Free!

Sign Up

or

Google g Sign Up with Google